beschreibung


                                                                                                                                                                                      

Beschreibung.

Ich versuche einmal etwas zu beschreiben was wir uns so vorstellen.

Die Anlage die ich/wir suchen sollte sich im Umkreis vom PLZ Bereich 53 befinden und so groß sein das man dort mit ca. 10 Personen seinem Hobby nachgehen kann ohne das der eine dem anderen in die Quere kommt. Ein Flussdurchlauf wäre von Vorteil damit das Wasser einen Kreislauf bekommt oder hat.

Eine kleine Hütte oder etwas in der Art wäre schön, ist aber kein muß.

Zugang mit PKW wäre auch sehr von Vorteil damit man nicht immer die komplette Ausrüstung so weit schleppen muß.

Ansonsten sollte es eigentlich nur ein schöner Teich sein der von mir/uns weiter gepflegt wird und sonst eigentlich nichts.

Wir möchten nur unserem Hobby nachgehen.
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!